Hauptmenü

Hier haben sich ITler und IT-Enthusiasten zusammen geschlossen um Wissen auszutauschen und sich gegenseitig bei Problemen zu unterstützen. Jeder von uns Betreibt ein oder gar mehrere Server, die hauptsächlich für zur Ausübung unserer Hobbys genutzt werden. Ob Internetauftritte von Privat, für den Verein, Mailserver oder einfach nur ein Gameserver zum Zeitvertreib - bei uns ist so ziemlich alles zu finden.
Gegründet haben wir uns aus einer Laune heraus, da wir uns schon früher gegenseitig geholfen und untertsützt haben. Einige von uns haben mehrere Server und Projekte am Laufen und können jede Unterstützung gebrauchen. Daher haben wir uns dann zusammen getan, um größere "Arbeiten" zu koordienieren und aufzuteilen. Der Name MiBiC entstand aus einer früheren Domain, mib-is-cool.de und drückte unter anderem die Begeisterung für die Men in Black Filme aus. Dazu kommen noch unsere ITler, die den zweiten Teil, IT Services, besteuerten.

Cookies unterstützen die Darstellung unserer Webseite und helfen Ihnen, sich auf unserer Webseite zu bewegen.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.